Mietwagen Karibik
Preisvergleich

Mietwagen Touren - Informationen über Karibik

Für Europäer aus Ländern wie Deutschland, Portugal oder England wirkt die Karibik mit ihren tropischen Inseln und Küsten oft wie das Paradies auf Erden. Was auch sonst, bei den weißen Stränden, von Palmen umsäumt am Atlantik, der sich in einem wunderschönen Türkis und Blau zeigt!? Besonders gerne besucht ist z.B. die Dominikanische Republik. Allerdings gibt es auch düstere Seiten im karibischen Meer östlich von Mittelamerika. Regelmäßig suchen starke Unwetter die Region heim und sorgen für Verwüstugen. Früher aber ging die größte Gefahr von Piraten und Freibeutern aus, welche teilweise im Auftrag anderer Länder vor allem Handelsschiffen aus Spanien stark zusetzten.

Zur Karibik gehören einige beliebte Urlaubsziele. Zu den bekanntesten zählen Trinidad und Tobago, Puerto Rico, Jamaika und die Bahamas. Hier sollten sie sich einen Mietwagen buchen, um keine der vielen Sehenswürdigkeiten zu versäumen!

3 Schritte zum Top Angebot

  • 1. Vergleichen
  • 2. Auswählen
  • 3. Buchen
Comodo Secured

Loading...