Hertz Leihwagen

3 Schritte zum Top Angebot

  • 1. Vergleichen
  • 2. Auswählen
  • 3. Buchen
Stiftung Warentest

aus Liste wählen

von Donnerstag, 25. Sep 2014

aus Liste wählen

bis Donnerstag, 2. Okt 2014

Suchen » Suche gestartet, bitte warten…

Hertz:

Hertz gilt als eine der weltweit führenden Autovermietungen und wird von Privat- als auch Geschäftskunden gleichermaßen genutzt. Von den über 8100 Mietwagen-Stationen in rund 150 Ländern befinden sich allein 300 Stationen in Deutschland. Diese sind an den wichtigsten Plätzen wie Flughäfen, Bahnhöfen oder Innenstädten gelegen, so dass einer unkomplizierten Anmietung bei Hertz nichts im Wege steht.

Hertz Services:

Hertz legt Wert darauf, kundenorientiert und kostengünstig zu sein. Den Kunden steht eine umfassende Fahrzeugflotte bereit, die vom Kleinwagen bis hin zum 12-Tonner reicht und alle namhaften bekannten Automarken umfasst. So erhält der Kunde bei der Autovermietung Hertz mit Sicherheit sein Lieblings-Modell. Darüber hinaus gibt es eigene Produkte und Services von Hertz, wie zum Beispiel das Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold. Dies gibt dem Kunden die Möglichkeit, den Mietwagen nach präferierter Marke und Modell zu reservieren. Neben diesem Extra verläuft die Abwicklung und Anmietung noch schneller als normalerweise, außerdem erhalten Kunden, die Mitglied des Programms sind, spezielle Rabatte. Wer am Gold Plus Rewards Programm teilnimmt, profitiert zusätzlich vom Exklusive-Service an deutschen Flughäfen wie Stuttgart, Hamburg, Berlin oder München. Hier gelangt man vom Flugzeug direkt zum Mietwagen. Darüber hinaus entwickelte Hertz das Navigationssystem Hertz NeverLost und den weltweit möglichen Online-Check-In.

Hertz Collections:

Hertz bietet innerhalb seiner Fahrzeugflotte besondere Kollektionen. Die Fun Collection ist für Kunden attraktiv, die den Fahrspaß der besonderen Art suchen. Diese bietet Fahrzeuge wie Cabriolets, Coupés und andere Sportwagen und Geländewagen. Die Green Collection umfasst eine Reihe von kraftstoffsparenden und umweltfreundlichen Mietwagen, wie zum Beispiel den Toyota Prius. Die Hertz Prestige Collection wiederum verbindet exzellenten Kundenservice mit exklusiven Fahrzeugen der Marken Jaguar, Land Rover, Cadillac oder Hummer.

3 reviews (alle)
Leider war kein Auto vorrrätig und erst nach großem Druck wurden wir an eine andere Station verwiesen bei der ein Auto verfügbar war. Der Spass dauerte ca. 2 Stunden und wir waren nicht die einzigen mit diesem Schicksal. Das Auto war dann aber ein midsize SUV, also vermutlich unter der gebuchten Klasse aber hauptsächlich ein Auto.
Mario L.
Thomas D.
Christoph W.

Loading...